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Teil 3 - Kundenschutz

  • § 43a Verträge
  • § 43b Vertragslaufzeit
  • § 44 Anspruch auf Schadensersatz und Unterlassung
  • § 44a Haftung
  • § 45 Berücksichtigung der Interessen behinderter Endnutzer
  • § 45a Nutzung von Grundstücken
  • § 45b Entstörungsdienst
  • § 45c Normgerechte technische Dienstleistung
  • § 45d Netzzugang
  • § 45e Anspruch auf Einzelverbindungsnachweis
  • § 45f Vorausbezahlte Leistung
  • § 45g Verbindungspreisberechnung
  • § 45h Rechnungsinhalt, Teilzahlungen
  • § 45i Beanstandungen
  • § 45j Entgeltpflicht bei unrichtiger Ermittlung des Verbindungsaufkommens
  • § 45k Sperre
  • § 45l Dauerschuldverhältnisse bei Kurzwahldiensten
  • § 45m Aufnahme in öffentliche Teilnehmerverzeichnisse
  • § 45n Transparenz, Veröffentlichung von Informationen und zusätzliche Dienstemerkmale zur Kostenkontrolle
  • § 45o Rufnummernmissbrauch
  • § 45p Auskunftsanspruch über zusätzliche Leistungen
  • § 46 Anbieterwechsel und Umzug
  • § 47 Bereitstellen von Teilnehmerdaten
  • § 47a Schlichtung
  • § 47b Abweichende Vereinbarungen
Telekommunikationsgesetz (TKG)

§ 45b Entstörungsdienst

Der Teilnehmer kann von einem Anbieter eines öffentlich zugänglichen Telefondienstes verlangen, dass dieser einer Störung unverzüglich, auch nachts und an Sonn- und Feiertagen, nachgeht, wenn der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten über beträchtliche Marktmacht verfügt.

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